183950

Mein Gästebuch

Wie finden Sie meine Homepage ????

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Nur so habe ich die Möglichkeit mich stetig, zum Wohle der Begeisterten, zu verbessern.

Ich hoffe für alle,die meine Seite besuchen alte Erinnerungen und ein Stück Vergangenheit aufzuwecken.

 

 

 

 

      Vielen Dank für ihren Eintrag - Mario Darmann 

 

 

  

22 Einträge auf 3 Seiten

Oskar  Ertunc

10.06.2020
22:46
Hallo

Ich habe die Seite mehrmals besucht immer wieder interessant für mich als jukebox Liebhaber.

Wann sind Führungen geplant ?

Bin zwar weit weg aber vielleicht ergibt sich das mal.


Grüße

Rainer Fischer

15.05.2020
23:50
Hallo Mario,
wollte auf diesem Wege noch eine Nachricht hinterlassen, habe beim durchstöbern auf einem Bild gesehen das du einen Dual Einbauplattenspieler hast.
Ich habe eine alte Musiktruhe wo genau dieses Teil reingehört.
Ich wollte sie immer mal restaurieren im Andenken an meine Eltern aber ich glaube das wird bei mir nichts mehr werden, deshalb würde ich sie gerne dir überlassen dann könntest du Sie wieder in den Urzustand versetzen(der Plattenspieler wurde ersetzt weil defekt)
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Ich spiele mit dem Gedanken das Teil zu Entsorgen, aber eigentlich zu schade.

Gruß
R.F.

Rainer Fischer

15.05.2020
23:30
Hallo Mario,
habe mir alles hier sehr genau angeschaut und viele alte Erinnerungen mit und um Cornberg entdeckt, vor allem beim Fussball (Ewald-Heinzy).
Ich finde es toll was du hier machst und hoffe es lebt in Zukunft weiter. Auch die alten Elektrogeräte einfach Super.
Viel Erfolg für die weitere Zukunft.
Gruß
R.F.

Jenifer Wohlers

03.01.2020
06:45
Ich bin fasziniert von der Website - und werde mit meiner Familie bald mal vorbeischauen, um die Realität zu sehen!
Nicht nur die Geschichts-­Dokumentation (die ist für mich als "Neubürger" spannend - gebürtig aus Kiel!), sondern auch die Jukebok-­Eigenbau-­Variante (die ist für meinen Sohn spannend) und die Aussicht auf eine persönliche Führung machen mich neugieren!
DANKE!

Jürgen Hansen

16.07.2019
13:52
Servus,

meinem Sohn und mir hat es bei dir super gefallen. In kurzer Zeit konntest du mir einen guten Einblick über die "alte Technik" geben.

Ingo  Herbst

18.05.2017
14:28
Hallo Mario!
Auch ich möchte mich bedanken für die sehr interessante Führung in deinem Museum, es war wirklich eine Zeitreise in die Vergangenheit! Wer kennt schon ein "Tefifon" oder eine "Wachswalze", aus der Musik kommt?? Und die zahlreichen Jukeboxen, die mir teilweise vorgeführt wurden, waren sehr beeindruckend! Wünsche dir auch das Beste für dich und dein Museum! Der Besuch hat sich wirklich gelohnt!

Viele Grüße
Ingo

Hildegard Pleyer

20.11.2016
17:09
Lieber Herr Darmann, vielen Dank für diese wunderbaren Bilder, die zu meiner Vergangenheit in Cornberg (1949-1968) gehören. Das hat mir sehr viel Freude gemacht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin nach Cornberg Hildegard Pleyer geb. Waniek P.S. Herr Darmann (ihr Großvater oder Vater?) war der Nachbar meiner Mutter Anastasia und meines Stiefvaters Wilhelm Gerl

Jens Keller

25.10.2016
18:10
Ein sehr schönes Museum, dass viele kleine Schätzchen beherbergt. Besonders die persönliche Führung hat mir sehr gefallen.

Viele Grüße

Jens Keller

Matthias B.

16.05.2016
09:01
sehr schönes Museum ... danke für alles

Michael Tatsch

08.04.2016
01:50
Hallo Mario,
Tolle Sammlung die Du da zusammengetragen hast, alle Achtung, bin selber stolzer Besitzer eines alten Scott D 299 Roehrenverstaerkers, fuer den so mancher neue das Haus wieder verlassen musste. Viele Gruesse aus Florida

Seite 1 von 3